beauty

Österreichs Blogger Adventkalender – Tür 16

Heute darf ich gemeinsam mit Hello Thanh je ein weiteres Türchen des österreichischen Blogger Adventkalenders aufmachen. Ich freue mich so sehr, dass ich auch dieses Jahr interessante und hochwertige Geschenk-Sets an euch verlosen darf! Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sodass ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, also hier die Blogger Adventkalender Sets des Tüchen 16 von michischaaf:

Blogger Adventkalender Tür 16 – Kiehl’s Set

Das erste Set ist ein Pflegeset von Kiehl’s. Ich liebe Kiehl’s seitdem ich die Rare Earth Serie für mich entdeckt habe und langsam aber sicher teste ich mich durch das komplette Sortiment und bin von jedem einzelnen Produkt immer wieder so begeistert, dass ich mich frage, wieso ich Kiehl’s nicht schon früher für mich entdeckt habe. Das Pflegeset von Kiehl’s enthält einen Calendula Herbal-Extract Toner, das Kiehl’s Super Multi-Corrective Eye-Opening Serum und eine Ultra Facial Oil-Free Gel Cream.

blogger adventkalender kiehls set

a Rafflecopter giveaway

Blogger Adventkalender Tür 16 – Clinique Lippenstift

Ich bin ja der Meinung, dass ein peppiger Lippenstift, die perfekte Möglichkeit ist seinen Alltagslook etwas aufzufrischen. Ich liebe es mit unterschiedlichsten Lippenstiftfarben zu experimentieren, um zu sehen, wie ein Look komplett anders wirken kann. Es macht dann doch einen Unterschied aus, ob man Rot oder Lila auf den Lippen trägt und deshalb könnt ihr als nächstes den Clinique Pop Lippenstift in der Trendfarbe Papaya Pop gewinnen! blogger adventkalender CLINIQUE POP Lipstick Papaya Pop Freisteller a Rafflecopter giveaway

Blogger Adventkalender Tür 16 – Laura Mercier Set

Und zu guter Letzt könnt ihr ein wundervolles Set von Laura Mercier gewinnen. Ich liebe dekorative Kosmetik und so war es mir ein großes Anliegen auch dieses Jahr ein Set mit Make-Up zu verlosen. Laura Mercier habe ich schon länger ins Herz geschlossen und so freut es mich umso mehr euch ein Set besteht aus der Creme Smooth Foundation in der Nuance Warm Ivory und der aktuellen Glam to Go Palette als Gewinn vorstellen zu können:

blogger adventkalender laura mercier part 1

blogger adventkalender laura mercier part 2

blogger adventkalender laura mercier set

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

  • Es werden ausschließlich Teilnahmen über das jeweilige Rafflecopter Widget berücksichtigt
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen, ihr könnt jedoch bei jedem Set euer Glück versuchen!
  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser in Österreich, Deutschland und der Schweiz offen und endet am Weihnachtstag, den 24. Dezember. Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost, per Email verständigt und hat dann eine Woche Zeit, mir die Adresse zukommen zu lassen.
  • Rechtsweg ausgeschlossen, keine Barablöse

Morgen sind coral and mauve und ketchembunnies mit ihren Adventkalendertürchen dran, eine komplette Übersicht findet ihr hier. Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe ich konnte euren Geschmack mit den Blogger Adventkalender Gewinnspielsets zumindest annähernd treffen! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf eure Teilnahmen und eure Meinungen zu den Sets ♥

Fröhliche Weihnachten!

Alle Produkte wurden mir kostenlos für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

 

 

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  • Antworten Denise 19. Dezember 2015 at 13:16

    Das Kiehls Set ist wirklich ein supertoller Gewinn! Ich liebe ja den Calendula Toner heiß und innig, leider ist meiner vor ein paar Wochen leer geworden und ein neue kostet ja immerhin stolze 39€ deswegen würde ich mich umso mehr freuen, falls ich Glück haben sollte <3
    Die Ultra Facial Oil Free steht übrigens auch schon länger auf meinem Wunschzettel aber getestet habe ich sie bisher noch nicht :)

    Viele liebe Grüße und morgen einen wunderbaren 4. Advent :)
    Denise

  • Antworten Beate Ferstl 17. Dezember 2015 at 23:07

    Ein grandioses Set und es wäre toll zu gewinnen!
    Ich schminke mich sehr gerne und an den Festtagen daran das auch so richtig ausnützen!
    Fröhliche Festtage!

  • Antworten steffi mia 16. Dezember 2015 at 23:26

    toll <3

  • Antworten Nikola 16. Dezember 2015 at 22:14

    Würde mich sehr sehr freuen, lauter tolle Preise

  • Antworten Mimi 16. Dezember 2015 at 21:09

    Wow, tolles Set!

    Liebe Grüße,
    Mimi

  • Antworten Lili 16. Dezember 2015 at 11:45

    Das Laura Mercier-Set ist ja toll, und so praktisch, alles was man braucht so süß verpackt. Über die Kiehl’s Produkte würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße, Lili

  • Schreibe ein Kommentar