pink pigeon

Hi meine Lieben,

gestern war ein pinker Tag :D weil vorgestern hat mir meine Liebe – Diana – unter anderem uuuur viel Gewand geschenkt und zwar einen ganzen Trolly voll (!!) und insgesamt 3 (!!) Paar Schuhe und noch MAC Schminki. Musste gleich rauf auf meine Speckschwarte:
Ich mag den Lippenstift voll, der knallt ur und das taugt mir echt total!!! Hält auch super gut den ganzen Tag, weil er ein mattes Finish hat, trocknet zwar etwas aus aber das ist okay.

Magst Du auch knallige Lippen?

Glg michischaaf
PS: danke Puppi, luv ya!

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  1. Lilly
    1. Juni 2012 zu 10:39 Antworten

    du hast gestern so heiß ausgesehen! der lippenstift passt dir total gut.

  2. Moppi
    1. Juni 2012 zu 11:12 Antworten

    Super, super, super, Du siehst so gut aus!
    Der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße!

  3. Nyota
    1. Juni 2012 zu 12:17 Antworten

    Du hast sensationell ausgesehen gestern!!
    in natura sah er aber etwas dunkler aus, und die haare lustigerweise heller, als auf den fotos.
    der lippenstift ist echt einfach nur genial, will den noch immer haben.
    vielleicht hab ich irgendwann glück und finde den noch wo. ;)
    bussis

    • michischaaf
      1. Juni 2012 zu 14:02 Antworten

      danke danke danke!! =)
      ja, der lippie ist wirklich super geilo!! falls ich den wo finde, sage ich dir bescheid!
      Glg

    • Nyota
      1. Juni 2012 zu 16:01 Antworten

      jawohl!
      ja bitte, das wär super lieb :)
      bis bald

  4. Faralalia
    1. Juni 2012 zu 16:47 Antworten

    Matt und knallig ist ja nicht so mein Fall, aber zu dir passt das voll sieht hot und cool gleichzeitig aus haha :D

Hinterlasse ein Kommentar