Event – Ich und die Mähne

Hey meine Lieben,

letzte Woche am Donnerstag lud Kosmetik Transparent Academy zu einem Event ein. Die Location war ein Traum, mitten im 1ten wiener Bezirk, aber seht doch nachher selbst. Worum ging es?

© Kosmetik transparent / Getty Images

Genau – um Haare!
Wir haben alles über Aufbau, Funktionen und Farbe der Haare erfahren, sowie aktuelle Zahlen zum Markt präsentiert bekommen. Das Kosmetik transparent Trendpanel 2010 gab Aufschluss über die Meinungen von Frau und Herr Österreicher über ihre Haarpracht. Beleuchtet wurden außerdem die gängigsten Mythen zum Thema Haarpflege und -styling.
Die Vorträge wurden gehalten von: Georgi Altanbachev, dem creative adviser von Schwarzkopf und Ing. Gerhard Gribl, dem Experten für österreichischen Kosmetik-Markt. Ein paar Eindrücke:

Das Event war echt super interessant und ich habe viel über Haare erfahren und es wurden auch ein paar Haar-Mythen aufgeklärt, was ich äußerst spannend fand! Was mir besonders gut gefallen hat war, dass sich beide Vortragenden Zeit genommen haben und in Ruhe alle Fragen ausführlich beantwortet haben. 
Nach dem Vortrag und Zwischenfragen haben wir uns im Vorraum (mit der Verpflegung) kurz zueinander gesellt und noch eine kleine Fragerunde gebildet und noch kurz gequatscht und geschlemmt. Es war wirklich eine sehr familiäre Atmosphäre.

Es gab auch ein mega-fettes Goodie-Bag nachher, aber das will ich euch mal vorbehalten, da ich gerne in zukünftigen Verlosungen (zB runde Abonnenten-Zahl :D) gerne diverse Sets daraus verlosen möchte und euch die Vorfreude nicht nehmen will!

Glg michischaaf

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Katie
    26. Juni 2012 zu 21:52 Antworten

    Welche Haarmythen wurden denn zB aufgeklärt?

  2. Kim
    26. Juni 2012 zu 22:36 Antworten

    Ich wäre auch gerne hingegangen, aber war zum Zeitpunkt leider nicht in Wien :(
    Aber nächstes Mal dann :)

  3. Hille
    10. Juli 2012 zu 14:43 Antworten

    Du hast recht, die location ist wirklich ein Traum! Ich liebe die tolle Einrichtung.. wie schaffst Du es bloss auf so tolle events eingeladen zu werden?
    lg Hille

Hinterlasse ein Kommentar