Silver

Hi ihr Lieben,

Anfang der Woche schminkte ich das hier zwei Mal hinter einander. Irgendwie fehlte mir die Inspiration in der Früh mir was kreatives / buntes auszudenken, aber irgendwie gefiel es mir ganz gut. Deshalb schminkte ich dieses neutralere Zeugs auch nicht nur einmal :D
Ehrlich Leute, mit meinem Haar muss sehr bald was passieren, sonst krieg ich noch die Krise… zu lang, sehr komische Haarfarbe und so. Any ideas??

Glg michischaaf

PS: ich weiß, ich habs euch schon gestern versprochen, aber es ist sich einfach nicht ausgegangen =/

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Moppi
    9. Mai 2012 zu 11:14 Antworten

    Die Frisur sieht aus wie Struwelpeter ♥♥♥ und sieht nur gut aus, weil Du so hübsch bist und Dein Make up so perfekt aussieht.
    Erkundige Dich mal nach Goldwell Elumen, da sind echt knallige geile Farben wie z.B. Pink dabei und das würde Dir sicher super stehen!

    Ganz liebe Grüße!

    • michischaaf
      9. Mai 2012 zu 11:53 Antworten

      :D haha ja voll! uuuh Goldwell elumen = knallige Farben, klingt echt suuper! Danke für den Tipp!!
      Glg

  2. *Polkadots*
    9. Mai 2012 zu 11:44 Antworten

    Hallo!
    Gebe Moppi total recht!
    ich würde weißblond für die Haare wählen oder blauschwarz.
    Das ist aber total Geschmackssache.
    Du hast so ein hübsches Gesicht, da passt ja eigentlich alles… *lach*

    Ganz liebe Grüßli
    Martina

    • michischaaf
      9. Mai 2012 zu 11:54 Antworten

      Also Blond bin ich von Natur aus und schwarz hatte ich auch schon :D Jetzt muss mal was neues her, mal sehen, bin eh auch schon total gespannt was es wird!
      oh dankesehr!!!
      Glg

  3. Anonymous
    9. Mai 2012 zu 15:47 Antworten

    Bitte nicht wieder schwarz und generell nicht zu dunkel, da sieht man die kopfhaut so durch. Ansonsten hast du doch mal ne Wunschfrisur gezeigt, die deutlich länger wäre. Immer gleich abschneiden mpf. Vielleicht mal bissel Geduld? Pink fänd ich toll an dir. Mocht aber auch die Löckchen aus alten Tagen!

    • michischaaf
      9. Mai 2012 zu 19:27 Antworten

      Ja, das problem mit der Kopfhaut – i know =/
      Naja, vlt lasse ich sie jetzt eh ein bissi länger wachsen, mal sehen, bin nämlich nicht gerade motiviert zum frisör zu gehen :D

  4. Anonymous
    10. Mai 2012 zu 8:53 Antworten

    i like your hair :3

Hinterlasse ein Kommentar