Essie Big spender

Hi ihr Lieben,

nach meiner Perfektionsfahrt, der zweiten und letzten, war ich beim BIPA stöbern und sie hatten auch endlich die Essie Nagellacke. Yuhuu!! Ich dachte, ich belohne mich mal und nahm ua den Essie good to go topcoat mit und diesen wundervollen Essie big spender Lack:

1 Schicht Essence ultra strong Nagelhärter als base-coat
2 Schichten Essie big spender
1 Schicht Essie good to go

Ehrlich, also die breiteren Pinsel – I’m really in luv!! – da geht das Lackieren so easy und schnell ohne zu patzen, perfekto! Ich lackierte wieder zwei Schichten, einfach weil ich es schon gewohnt bin, eine hätte aber gereicht. Der Lack kam mir verhältnissmäßig eher flüssiger vor, aber wie schon erwähnt, es war absolut kein Problem.
Die Farbe gefällt mir echt wunderbar! Hübsch, frisch und irgendwie Sommerlich. Aber ich kann mir den Lack auch im Herbst zu nem weiß-braunen Outfit auch super wunderbar vorstellen. Zb mit einem dunklen Lippenstift? Sieht bestimmt toll aus!

Schon die Essie Nagellacke beim BIPA, dm, Müller entdeckt?
Bereits welche gekauft?

Glg michischaaf

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. soulnoire
    8. Mai 2012 at 12:47 - Reply

    Ich liebe Essie! Ich habe mir letztens im BIPA Turquoise & Caicos gekauft und in meiner Glossybox war Nice is Nice drin. Für meine brüchigen Nägel verwend ich Nourish Me.

    • michischaaf
      9. Mai 2012 at 19:24 - Reply

      uuuh coolio =)
      also über die essie nagelhärter spalten sich ja die Meinungen =/ will nicht umsonst Geld ausgeben..

  2. Steffy
    8. Mai 2012 at 14:58 - Reply

    Yay. Den hatte ich auch schon in der Hand. Und beschlossen: Ich hab genug pinke/lila Lacke. Aber wenn ich den jetzt so sehe….muss ich wohl demnächst nochmal zu dm…

  3. makeuptiger
    9. Mai 2012 at 17:53 - Reply

    Sieht superschön aus!