Nevada on my eyes

Hi ihr Lieben,

irgendwie hatte ich mega Bock auf MEHR auf den Augen. Zur Arbeit in der Früh bin ich etwas unmotiviert und ua meist auch noch in Eile, da schminke ich meist was Neutraleres.. Zum Klassentreffen dachte ich, führe ich meinen neuen Lidschatten von Mist Stockholm – Nevada aus. Diesen habe ich zum Burzltag vom lieben Viki bekommen – dankeschön nochmals an dieser Stelle – schau doch, wie toll der ist!!
Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr happy :D Abgesehen von meinem Haar – da muss echt bald was geschehen. Die Farbe – bäh, der Schnitt – bäh, diese Spinnweben am Kopf – wtf?! Das Outfit dazu findest Du HIER.

Bin sogar von dem Manhattan Gloss begeistert, passte wirklich sehr gut dazu!

Hast Du schon mal Produkte von Mist Stockholm probiert?

Glg michischaaf

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Viki Secrets
    30. April 2012 zu 18:54 Antworten

    Wow, sieht toll aus und passt auch super zum Lippenstift :) lg Viki

  2. shanenoreen
    30. April 2012 zu 19:40 Antworten

    sieht echt toll aus ;)

  3. makeuptiger
    1. Mai 2012 zu 11:56 Antworten

    Das AMU sieht wirklich klasse aus!

  4. MrsPetruschka
    1. Mai 2012 zu 15:36 Antworten

    Ich mag die Farben, die dir auch sehr gut zu Gesicht stehn. :)

  5. christerl
    2. Mai 2012 zu 9:41 Antworten

    Tolle Farben!!

Hinterlasse ein Kommentar