Gewinnspiel bei MacKarrie

Hi ihr Lieben,

bei der lieben MacKarrie habe ich ein tolles Gewinnspiel gerade entdeckt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, falls ihr ihren Blog noch nicht kennt.

Gewinnen könnt ihr eine tolle Moschino Uhr mit einem weißen Lederarmband und einem goldenen Ziffernblatt mit Strasssteinen, im süßen Herzchen-Design. Wert ca. 250€. So sieht sie aus:

Ein Traum!!!
Um zu gewinnen müsst ihr die Frage beantworten – “Wieviele Uhren besitzt ihr ca.?
Ich besitze nur eine Uhr und die befindet sich in meinem Eulen-Anhänger, somit besitze ich eigentlich keine traditionelle Uhr =) Deshalb würde es mich auch total freuen zu gewinnen!
Vor allem auch weil ich Moschino Sachen echt liebe, aber ich kann mir sowas einfach nicht leisten (die cheap and chic Kollektion war ja der Hammer!!).

Also macht mit und viel Glück!
Lg michischaaf

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. ania
    9. Oktober 2011 at 10:42 - Reply

    ich besitze drei uhren: eine silberne donna karan, eine silberne casio (sieht man in meinem akutellen post) und eine goldene casio.
    die von moschino sieht aber traumhaft aus

    ♥ ♥ ♥
    anialoves.com

  2. michischaaf
    9. Oktober 2011 at 13:40 - Reply

    wow, cool! Ja, die sieht traumhaft aus!!! ♥ Glg

  3. claudiabr
    9. Oktober 2011 at 15:09 - Reply

    Wow! Was für ein Gewinnspiel!
    Also ich besitze auch nur eine Uhr. Eine rot-silberne Festina Uhr für die ich gespart habe und die ich so gut wie immer trage :)
    Lieben Gruß!
    Claudia

  4. michischaaf
    9. Oktober 2011 at 15:10 - Reply

    Toll, gell? Ich bin schon gespannt wieviele E-Mails dann Karrie zum auswerten haben wird.. werden sicher sehr sehr viele!
    Lg