beauty, nails, Review

Review – Microcell 2000 nail repair

Hi ihr Lieben,

ich habe ja vor ein paar Tagen schon ein bisschen das Thema Nägel und Nagelhaut HIER angesprochen. Ich dachte mir ich will euch nicht vorenthalten, was für sonstige Erfahrungen ich so gemacht habe und deshalb hier eine Review zu Microcell 2000 nail repair.

*BITTE TITEL ANKLICKEN – REVIEW WIRD ERST DANN GANZ SICHTBAR*

Ausgangssituation:

brüchige, wirklich lahme Nägel. Sobald ein Nagel 1mm rausgewachsen ist, splitterte er in 3-4 Schichten auf und ich konnte diese jeweils abziehen. Oder die hälfte vom rausgewachsenen Nagel ist mir abgebrochen… Es war nicht auszuhalten.

Wo gibt es Microcell 2000 nail repair?
Müller, Douglas
in Deutschland sogar beim DM

Wieviel kostet Microcell 2000 nail repair?

aktuell bei Douglas.at EUR 13,50 für 12ml

Was wird versprochen?
Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen.
Anwendung:

Am ersten Tag eine Schicht lackieren, am zweiten Tag noch eine Schicht. Am dritten Tag ablackieren und wieder von vorne beginnen. Die Kur sollte man 2-3 Wochen durchhalten um optimale Ergebnisse zu erzielen.


Fazit:

Ich dachte nie, dass es etwas geben würde, was tatsächlich meinen Nägeln hilft. Aber siehe da, Microcell 2000 nail repair hat es geschafft.
Ich wendete es anfangs tatsächlich so an, wie beschrieben. Sobald meine Nägel stärker wurden, fing ich an Microcell als Unterlack zu verwenden, was ich heutzutage noch praktiziere und ich super glücklich damit bin.

Ich habe jetzt lange und starke Nägel. Sie brechen nicht ab und sie splittern nicht. Ich bin superglücklich und kann es jedem nur ans Herz legen, Microcell 2000 nail repair auszuprobieren!

Hast du brüchige Nägel? Was machst du dagegen?
Schon Microcell 2000 nail repair ausprobiert? Was haltest du davon?

Glg michischaaf

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Antworten michischaaf 12. September 2011 at 14:37

    eher nicht so :-) aber NOTD zeige ich gerne her! Ja, bin total froh, dass es tatsächlich was gibt, was hilft!
    Lg

  • Antworten lambkin 12. September 2011 at 14:18

    hihi, kann man sich dann auf ganz viele Naildesigns von dir freuen? :D
    Hab zum Glück keine brüchigen Nägel. Schön das es dir geholfen hat!

    lg

  • Antworten Deniz 12. September 2011 at 13:08

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  • Schreibe ein Kommentar