Arbeitstauglich? FOTD

Hi ihr Lieben,

gestern gab es im Kümmerkasten von Magi eine/zwei Fragen, wie so denn das arbeitstaugliche AMU aussieht / aussehen sollte. Heute in der Früh dachte ich dann wieder an die Diskussion und entschied mich für ein neutrales AMU, dafür aber mit einer roten Lippe. So sieht es dann aus:

Ich bin nämlich der Meinung – gerne auch mit smokey eyes oder roter Lippe, ABER dann ENTWEDER Augen ODER Lippen und nicht beides gleichzeitig.

Was sagt ihr? Geht auch beides in die Arbeit?
Oder wäre dir eine rote Lippe schon “zu viel”?

Bin gespannt auf eure Meinungen!
Glg michischaaf

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. My Bathroom Is My Castle
    8. September 2011 zu 10:54 Antworten

    Wenn die Lippen betont sind, dann würde ich die Augen dezent halten und umgekehrt *zustimm*.
    Ein wunderschöner Look; steht Dir sehr gut.

    LG.

  2. michischaaf
    8. September 2011 zu 11:08 Antworten

    Dankeschön! Ja ich mein zum Fortgehen oder so, darfs ruhig beides sein, im Büro wäre das too much.

    Lg

  3. Meilu
    8. September 2011 zu 12:08 Antworten

    Ich schließe mich an.
    Bei mir ist es so, dass ich meist meine Augen stärker betone und ich mich Lippenstift-technisch zurückhalte. Aber vielleicht sollte ich das mal wechseln? Werde nach meinem Urlaub mal mit diesem Projekt starten.

    Toller Look, Michi! Der Lippie sieht super aus und könnte meiner Freundin auch gut stehen. Den Tipp werde ich mal weitergeben.

    Was bei mir immer stark betont ist, sind meine Nägel. :-D

    LG Meilu

  4. Peppi
    8. September 2011 zu 17:02 Antworten

    Gefällt mir super gut! Steht dir wirklich ausgezeichnet der Lippenstift!
    Und ich finde, das sieht sehr natürlich und alltagstauglich aus. Wie du schon sagst: entweder Lippen ODER Augen betonen.
    Ich halte mich in meinem Männerbüro da dezent im Gesicht, aber die Nägel müssen farblich immer zum Outfit passen. ^_^

  5. Faralalia
    8. September 2011 zu 19:29 Antworten

    Ich trage nie roten Lippenstift, ich hasse die Farbe total, aber bei vielen wie bei dir sieht das echt gut aus als Blickfang :)

  6. michischaaf
    8. September 2011 zu 20:57 Antworten

    @Meilu danke!! Ja, wechsel mal, das wird dann sicher interessant! Beim Schminken braucht man auch Abwechslung, finde ich ganz wichtig ;-)

    @Peppi dankeschön!! ich bin auch im Männerbüro (noch) haha, da finde ich es ja fast egal, die sind glücklich solange man im Büro überhaupt auftaucht ;-))

    @Faralalia warum denn das?? Ich find, dir würde ein roter Lippie auch ganz toll stehen!

    Glg

  7. lambkin
    8. September 2011 zu 21:14 Antworten

    Finde das mal was andres als ständig die Augen zu betonen. Ich mach das immer wieder gern und komm mir dann richtig wie ne Lady vor ;)

    Was für mich aber ganz wichtig ist, das der Look gepflegt aussieht! Rote Lippen schön und gut, aber wenn er verschmiert ist oder gar auf den Zähnen kann mir keiner was verkaufen, egal wie kompetent sie ist.
    Und da liegt wohl die Schwierigkeit.

    Schöne Grüße, Lambkin
    Mein Blog

  8. michischaaf
    8. September 2011 zu 21:18 Antworten

    oh, ja du sagst es!! besser hätte ich es nicht ausdrücken können! wie eine LADY!!

    Genau, immer wieder abchecken ob alles passt ist bei sowas auch wichtig.

    Glg

Hinterlasse ein Kommentar