brown neutral FOTD

Hi ihr Lieben,

heute mal wieder ein face of the day für euch. Neutral in braunen Tönen gehalten:

Gefällts?
Glg michischaaf

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Sophie
    18. April 2011 at 21:09 - Reply

    Hey,
    sieht mal wieder gut aus :) Sowas würde ich auch als Alltagslook tragen.
    Nur mal so aus Interesse, aber wie lange brauchst Du eigentlich morgens zum Schminken? Man wird ja mit der Zeit ein bisschen schneller, aber wenn ich Foundation und AMU machen will brauche ich trotzdem so ca. 20-25 min damit es perfekt ist. Wenn ich um 6 Uhr aufstehe habe ich aber meistens keine Lust drauf und renne noch mit dem Frühstück der Hand aus der Tür. Wie machst Du das?
    LG

  2. michischaaf
    18. April 2011 at 21:14 - Reply

    Hi,
    dankeschön! Also ich brauche auch so um die 25-30min je nach dem was ich schminke. Ich weiß zwar, man wird tatsächlich schneller und wenn ich mal was mit ganz einfachen e/s schminke, die sich gut und schnell verblenden lassen dann geht es auch schneller. Aber ich tu mal zwischendurch mal Kaffee trinken und anziehen und so, also ca 25-30min brauche ich schon. Bei mir brauchen immer die Augenbrauen so lange… naja. =)
    Lg